![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() High !
![]() Muss mich auch noch kurz einmischen ... Die optimale Firewall wäre natürlich ein vorgeschobener ![]() Na ja aber für alle die net soo viel Zeit investieren wollen aber trotzdem ein 1/2 wegs geschütztes System haben wollen, empfiehlt sich Zone Alarm (pro) 2.6 UND Die Tiny Firewall zu installieren. Diese beiden harmonieren perfekt miteinander .. und was durch die ZoneAlarm durckommt bleibt auf jeden Fall noch in der Tiny hängen da diese im Hintergrund läuft! www.zonelabs.com www.tinysoftware.com Und das Tolle dran beide sind für PrivatUser Freeware! mfg Alex
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() 2 Software-Firewalls sind aber schon ein bischen ein Overkill -
Denn um Computerkids abzuhalten reicht eine der beiden völlig Wer Probs mit der Zonealarm hat, nimmt halt einfach die Tiny Übrigens, die Tiny wurde noch nie gecrackt - Zonealarm soll in der Freewareversion hackbar sein (hab ich auf einer Undergroundseite vor kurzem gelesen - ist aber wie alles im Leben relativ - welchen prof. Hacker interessiert schon ein priv. PC) Gru RUFLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() also bei mir hat zone arlarm nur probs gemacht (w2k) s.o.
![]() den sch*** wieder entfernen war viel hacken fahr jetzt schon einige zeit mit atguard3.22 -> sehr zufrieden ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hatte Zone Alarm auch mal, war aber nicht damit zu frieden!
immer wenn ich ein programm dass mit dem net zu tun hatte, fragte es mich ob das programm zutritt ins internet haben darf! Egal ob ich das häkchen ankreutze oder nicht?! ich benutze jetz die sygate-firewall!
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Es ist richtig das es am Anfang Probleme mit Windows 2000 gegeben hat, war seitens dem Service-Pack der Fehler, nach installieren eines Updates seitens Zonelabs funktionierte alles wieder einwandfrei, mit windows XP habe ich derzeit keine Probleme mehr.!
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() gibt's vielleicht igendwo ein deutsches manual für die tiny ?
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]()
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Ich verwend' Tiny unter XP und es geht problemlos (im Vgl. zu Zonealarm, allerdings 2.x)
lg Moz
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() ich mag das programm nicht
![]()
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
![]() Warum nicht? Ich finde es ist viel enfacher und übersichtlicher zu konfigurieren und man weiß eigentlich immer was es gerade tut im ggnsatz zu ZoneAlarm, zumindest ist das meine Erfahrung..
lg Moz
![]() |