![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von kato:
Oups, Sorry gesehen schon aber nie sonderlich angeschaut denn als ich mein Minitool gekauft habe gab es noch keinen Dremel(ist schon sehr lange her)<HR></BLOCKQUOTE> glaub ich gerne, den dremel gibt es nämlich schon seit 1932 ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#42 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Aber wahrscheinlich bei uns noch nicht oder sehr schwer zu bekommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() haha, da hab ich euch doch erwischt!!!!
ihr wolltet den mister tool fräs - bohr - dingsda vom hofer wieder nicht mit euren edelwerkzeugen vergleichen!!!! der schaut fast so aus wie der vom eduscho, is ganz ok. und billiger war er auch. einzige schwachstelle: universalmotor mit geringem anlaufdrehmoment. aber im oberen drehzahlbereich is er ok. und freeze: lass schnell die ms - logos von den bildern verschwinden, verräter!!!!!!!!. st also: eduscho vs dremel vs proxxon vs ...., nicht weiter gelesen, ....... vs hofer dings |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() Hi all!
Also ich schließe mich einem bekannten redner an . Teil vom Eduscho SCHEISSE!! Dremmel SCHEISSE !! Das einzig wahre Proxxon!!! Der ist als einziger wirklich teilastfähig. Bin Modellbauer und hatte alle 3. Der Eduscho scheiss den gabs schon früher beim OBI ging nach 3 tagen kaputt. Dremel hielt genau 4 monate. Den Proxxon hab ich jetzt schon 2 jahre keinerlei probleme. CU MAUS |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() An alle die überlegen doch so ein Tchibo-Teil zu kaufen bei Komm & Kauf gibts jetzt das baugleiche Modell um 398.-
|
![]() |
![]() |
![]() |