![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Naja was wohl Früher Alpharelease des FS2030 mit dem Addon für Austrian Airports Version 15 incl. Traffic, animierte Menschen, Nachtbeleuchtung und so.... Aja - und DF hat entlich eine B737ng rausgebracht ;-) Wie heißt es so schön: "Das Leben ist ein verdammt schwere Spiel - aber die Grafik ist geil" ![]() Liebe Grüße Siegfried -- So jetzt habe ich die "Urlaubsbilder" auf eine Seite gepackt und mit Beschreibung versehen: http://members.blackbox.net/hp_links...ied.huss/hesh/ Viel Spaß! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2002
|
Hallo Jungs
da uns OnkelOnken mit dem niveaulosesten Beitrag des Jahres beglückt hat, hier eine weitere Möglichkeit. Da mir die Betaversion des FS2030 noch zu teuer war, blieb es beim FS2002. ![]() Programm: FSAssist 2002 von Lago http://www.lagoonline.com/eng/default.asp
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
Hey,
wo ist denn die Schleppstange befestigt? Ist aber ein netter Gag! Happy landings! HP |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
|
Hallo Siegfried,
deine Urlausbbilder sind ja wieder super geworden, es ist jedesmal eine Augenweide, diese schönen Fotos von Dir, mit Genuß zu betrachten. Muß doch jedesmal eine Heidenarbeit sein, dies alles zusammenzustellen und ins Netz einzuschleusen. Vielen Dank für die Bilder und mach weiter so.
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Ja man sitzt schon einige Zeit (obwohl ja die Webseiten eher sehr einfach geschrieben sind). Das Hauptproblem ist aber der Webspeicherplatz - ich kratze überall ein bisserl was zusammen. Ein Königreich für viel Gratisspeicher, der auch noch schnell und Werbefrei sein soll ;-) @Belp1 >Da mir die Betaversion des FS2030 noch zu teuer war, blieb es beim FS2002 So gehts mir auch - maximal mit einigen anderen ab und zu ausborgen für einen Tag *ROTFL* Liebe Grüße Siegfried |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|