![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Nachdem ich gerade einen langen Flug nach Toronto/Intl. gemacht habe, mußte ich feststellen, daß es dort gar keinen Flughafen gibt. Nur ein paar Büsche und hässliche Texturen!?! Schon der Anflug kam mit sehr merkwürdig vor, so ganz ohne ILS. Obwohl das GPS den Flughafen richtig angezeigt hat. Toronto hat doch einen großen Flughafen. Hat Microsoft da was vergessen??? Soviel ich weiß, hat Toronto über 1 Millionen Einwohner und einen 533m hohen Fernsehturm. Das sollte Mircosoft doch zumindest ein paar Landebahnen und ein paar Gebäude wert sein. Oder hab´ ich da im Laufe der letzten 11 Monate was von meiner Festplatte gelöscht? Gibt es jemand, der da einen Flughafen hat?
Gruß Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... es kommt heuer noch einer von uns...
(Werbung aus) ![]() Der "große" Flughafen ist nicht City sondern Pearson (CYYZ) - ist bei mir schon mit Bahnen, ILS und Gebäuden dargestellt (in der gleichen dünnen Qualität, die - sagen wir mal - Frankfurt standardmäßig hat). Auch Toronto selber (inkl des Fernsehturms) ist dargestellt - nicht mal übel... muß also an deiner Einstellung liegen. Hast du denn deine Szeneriedichte entsprechend hoch? Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |