WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2002, 14:38   #13
nautic
Hero

Standard ärger mit mytraffic

Hallo,

also bei mir funktionierte die Installation problemlos, ebenfalls die der erschienenen Patches.

Bei der Install. des Airportpatches muss man beachten, dass man nach installation nur in das Start - Menü (unten links) / Programme / mytraffic gehen muss und dort den entsprechenden Reiter anklicken muss, der dann den entsprechenden Patch der gewünschten Airports (die bislang zu Verfügung stehen) ausführt bzw. auch wieder deinstalliert. Bei mir funktionierte es (bislang habe ich allerdings erst GA Hamburg gepatcht) und in Hamburg ist nun ansehnlicher Traffic.

Grundsetzlich muss man ja auch anerkennen, dass MyTraffic den FS2002 AI Verkehr verbessern soll, d.h. diese dämlichen Fantasie Flugesellschaften beseitigt und wirklich regionale Flugzeuge etabliert. Das alle AddOn-Sceneries nicht sofort berücksichtigt werden können, versteht sich von selbst. Und immerhin scheinen ja nun nach und nach Patches für die German Airports herauszukommen.
Mit dem FS2002 Orginal Traffic hatte man Anfangs aber die gleichen Probleme, bis die Patches von Aerosoft herauskamen! Also Geduld.

Das sich FlightXPress beim Review vertan hat bezügl. der Kompatibilität der GA´s ist anscheinend nicht derren Schuld. Sicherlich sind solche Testberichte nicht immer objektiv, aber sicher nicht vorsetzlich.

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten