![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() flightcraft.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
@Thomas,das Basepack incl.Lufthansa normal + LH2005 von FLIGHTCRAFT in Cab.gepackt 13 MB das Basepack incl.Lufthansa normal von SIMUBUILD in Cab.gepackt 9,26 MB @Patrick,ich habe bei web.de auch eine E-Mail Adresse aber dort kann ich nur max. 4 MB senden und empfangen. Leider sind beide E-Mails an dir nicht zugestellt worden auf Grund Platzmangel. Ich habe mir über t.-online eine Profi eMail einrichten lassen,dafür habe ich nun 100 MB Speicherplatz,und ich kann unbegrenzt eMails versenden. Kostet 4,95 Eur. im Monat mehr,ein Preis der sich lohnt,finde ich. Schau mal nach wieviel MB du wirklich versenden kannst. Bei mir steht: 1. Schritt: Datei auswählen (max. Größe: 4 MB) am unteren Ende des eMails Formulars. Könnte versuchen dir von Simubuild die Daten in 3 Mails zu zusenden,habe ich auch schon mehrmals gemacht,räume aber dein Ortner auf,denn die Dateien sind auch ca.3 MB groß. Melde dich nochmal. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Guten Morgen Patrick,
So ich habe dir nun die 1.Mail mit dem Base_pack + Effect_pack zu gestellt. Mache Platz für die restlichen Ortner. Die 2.Mail beinhaltet die Sound_datei 3,16 MB Die 3.Mail " die texture_lh 1,33 MB Die 4.Mail " texture_lh1 2,36 MB Mußte leider texturen trennen,füge texture_lh1 mit texture_lh wieder zusammen. Ortner ist ca.5 MB groß. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute
Auf dem Bild von Heidi, wo sie ein den A340 von Lufthansa zeigt, hat diese Maschine eine ganz andere Bemalung als die normale Lufthansa. Jetzt würde ich gerne wissen, was es mit dieser Bemalung auf sich hat. Auch meine ich, diese Bemalung, zumindest den halbblauen Rumpf auch schon in der Lufthansa Halle gesehen zu haben. Ist diese Bemaulung irgendwie ein spezial oder so? Würde mich über Aufklärung freuen. bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() Guten Morgen Peter,
Hab soeben das Basepack+effecte und das soundpaket bekommen!!! vielen dank dafür!! ![]() ich hab die e-mails gelöscht und es müsste jetzt wieder möglich sein was zu schicken.wenn du mir die texturen zukommen lassen würdest wäre das echt super. Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() @thomas
wenn du dir den A34 direkt von flightcraft ziehn willst klappt das nich wirklich(hab ich auch schon probiert). am besten du ziehst in dir direkt von avsim http://ftp.avsim.com/library/search....02ac&Go=Search draufklicken und downloaden wirst du doch können oder???? ![]() Mfg, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Hallo Patrick,
Schön das ich dir endlich helfen konnte,die Lufthansa texturen sind soeben raus. Ich denke das du diese auch bekommst. Füge die texture_lh wieder zu einem Ortner zusammen. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
|
![]() Hallo Thomas,
Es gibt noch eine schöne Lufthansa von FlightCraft finden kannst du sie alle bei www.AVSIM.com gib einfach bei search " FlightCraft " ein. Viel Spaß beim downloaden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Hiho Peter
A340 wurde erfolgreich testgeflogen udn als sehr gut empfunden! viel besser als das modell von flightcraft.bei derlandung, insbeonders im flare macht er eine sehr viel bessere figur.(den flightcraft A340 muss ich immer brutal mit speedbrakes runterhauen und er schlägt meist mit dem bugrad auf. leider bleibt es bei einem testflug weil freundin hier bald auftaucht ![]() ![]() ![]() vielen dank nochmal!!! ![]() Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Patrick, hallo Peter,
da muß man draufkommen, dass der Download nur bei Avsim geht. Patrick, ich kann Dich beruhigen. Ich habe draufgeklickt und er downloaded (Spaßvogel ![]() Vielen Dank für Euren Tipp. Servus Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |