![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2001
|
![]() Hallo Peter,
zunächst mal, danke für deine Hinweise. Habe die Installation also nochmal kontrolliert, aber leider keinen Fehler entdecken können. Noch mal zum deutlicheren Verstehen, wie die Installation ablief: 1) Inst. des Flugzeuges mit der sgoose2.zip Einfach den Gosse-Ordner ins Aircraftverzeichnis entpackt. Den base_texture-Ordner nicht berücksichtigt, da er für den Betrieb des Flugzeuges nicht relevant ist. 2) Inst. der Zusatztexture mit bali-hai_goose.zip texture.bali-Ordner in den Gosse-Ordner entpackt und den Text der aircraft.txt der Aircraft.cfg hinzugefügt. Bis zu diesem Punkt ist auch alles I.O.. Das Flugzeug funktioniert einwandfrei; beide Texturen sind sichtbar. 3) Inst. des Panels mit goose_panel.zip Panel-Ordner in den Gosse-Ordner entpackt und die Panel.cfg mit der neuen ersetzt. Die Gauges in den Gauges-ordner des FS2002 enpackt. Frage mich nur warum die Gauges doppelt gepackt waren. Soweit so gut, nun kommt beim Auswahl des Flugzeuges folgende Fehlermeldung: (Siehe bitte Bildanhang). Wenn ich das Cockpit mit deinen Bildern vergleiche, fehlen dort einige Buttons im Cockpit, das Flugzeug ist aber zu benutzen. 4) Inst. der Sounds und der Figur mit lulu-music.zip Die MP3-Sounds in den Sound-Ordner des FS2002 entpackt. Die Gauges in den Gauges-Ordner entpackt. Das Panel in den Gosse-ordner entpackt und dabei die Panel.cfg überschreiben lassen. Nun gesellt sich zu der Fehlermeldung noch das Duck_WHM.GAU hinzu, was dafür sorgt, das ich die Figur nicht sehe. Das Musikpanel kann ich mit Shift-F6 aufrufen, und die Musik läuft auch einwandfrei. Ich bin also genau so schlau wie vorher, vermute das Problem aber an der Graka, bzw. Treiber oder fehlende bzw. falsch eingestellte Software. Wer hat da nun noch eine Idee, wie das Problem zu beseitigen ist. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |