![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hey Leute,
in letzter Zeit bekomm ich immer mehr Spam Mails in meine Mailbox. Könnt ihr mir da vielleicht ein gutes Programm dagegen empfehlen!
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Norton Internetsecurity 2003 hat einen eingebauten Spam-Filter, der Spam-Mails mit dem Betreff SPAM kennzeichnet, diese können dann mit dem Regelassistent vom Outlook automatisch in einen eigenen Ordner verschoben oder auch anders behandelt werden.
MC Affee hat ein neues gutes Programm (ich weiß jetzt nicht genau, wie es heißt), was meiner Meinung sowie am effizientesten gegen Spam wirkt. Hier wird bei einem erkannten Spam das Mail an den Absender retourgesandt und diesem eine falsche EMail-Adresse vorgetäuscht. Damit glaubt der Versender des Mails, daß die gesendete Mail zurückkam, weil es den Empfänger nicht gibt und löscht dadurch die EMail aus seiner Verteilerliste. Ciao Oliver
![]() |