WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2002, 14:32   #1
twhein
Senior Member

Standard PAI Aircraft erscheint nicht....

Hallo,

ich weis, es sind schon viele Fragen und Antworten bezüglich PAI durch dieses Forum gewandert, es ist aber nicht einfach bei einem spez. Problem die richtige Antwort zu finden. Ich hoffe, daß mir jemand helfen und auch antworten kann und zwar: Ich habe mir von der Seite Projectai das MD11 Paint Kit und die Texture.KLM geladen und installiert. (auch nach Anweisung PAI Manual Insta. Guide) Das Flugzeug erscheint auch mit der richtigen Texture im Aircraft Menü und man kann es auch auswählen und auf einem Platz anschauen. Alles klappt. Habe dann mit ttools einen FPL angefertigt und das Flgz. auch in den Aircraft.txt importiert. Dort steht alles richtig drin. (AC#, speed,title) Der Flugplan ist auch korrekt, den wenn ich ein anderes Flgz. mit dem Flugplan benutze, taucht es auch zb. in EDDS auf, nur die MD11 eben nicht! Habe auch extra mit AFCAD zusätzliche heavy Gates erstellt, Platz ist also genug da. Wo kann jetzt wohl der Fehler liegen, dass gerade diese MD11 nicht angezeigt wird? Ich habe wirklich schon viele neue AI Flieger und FPL´s installiert, funktionierte sonst immer. Hat da jemand eine Idee?

Eine Frage noch am Rande, was beinhaltet eigentlich das Base Pack vom ProjectAI? Lösche ich mir bei einer Installation alle alten Flugpläne oder kommen nur neue hinzu?

Thomas
twhein ist offline   Mit Zitat antworten