![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
zwischen 80-120€ je nach dem usb oder seriell
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Also ich hab das Vaio R 600 HFPD, das hat nur auf der Dockingstation eine serielle Schnittstelle. Ich gehe mit dem Ericsson T 68 i und dem USB-Datenkabel problemlos ins Internet. Kostet ca. € 49,90.- Mit Bluetooth und der 3 Com Bluetooth-Karte geht es auch, war allerdings eine ziemliche Gschistlerei mit den virtuellen Com-Ports. Ich würde aber vorsichtig sein, da Dir die Kosten schnell davonrennen, ein E-Banking-Eisntieg bei BA-CA verbrät z.B. 1,2 MB, und falls man von A 1 das 7 MB GPRS-Packet hat, sind die schnell weg. Falls Du A-1 hast gibt es gute Anleitungen für die Konfiguration bei A 1-net, bei den anderen Providern wird es ähnlich sein.
Hier ist der link: http://wap.a1.net/konfigurator/kfg_m...2cd981b241e891. Grüsse leatherman |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Bundeseigentum
![]() |
hab auch das FX501, aber Datenkabel (Seriell und USB) funzen ohne Probleme (Siemens)....
Dafür haben etliche meiner Kollegen Probleme mit den IR-Ports am Schleppi, allerdings vornämlich mit Gericoms... @frostmourne Im April um 23.000 gekauft ? Will dich ja nicht frusten, aber zum ca selben Zeitpunkt hab ichs um 20.000 (1457 €) bekommen.... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|