![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Frage an Euch !!
Hats von den P3´s fehlerhafte Serien gegeben Fliesskomma oder zu heiss so was oder was könnte der Grund sein das er nur 1500 Frischlinge(30x) kostet. Es könnte ja auch Konkursmasse sein. Bin aber sehr skeptisch!! Dem Händler traue ich alles zu !!(keine Garantie(wär mir auch bei 1500 egal, wenn er funkt) Was haltet ihr davon!! Ciao CMS |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wer ist der "Händler" ? Oder hast Du nur eine Handynummer ? Wie oder von wem genau hast Du von dem Angebot gehört ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() kann nix ernstes sein. würde ich nicht kaufen.
------------------ www.extremecooling.de ....denn cool ist nicht cool genug |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habe eine Mail bekommen, wo Christian einen PII erwähnt. Da ist der Preis realistisch, muß ja auch gebraucht sein.
Bei einem P3 stimmt sicher was nicht. Was soll eigentlich das (30x) heißen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() 30 Stück, und wennst mich jetzt daschlogst
ich weiss nicht mehr P II oder P III? |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() hat der sicher 512kb cache??
das würde bedeuten, dass er einen kathmai kern hat. aber cpu's mit diesem kern gibt es nur bis max 650 MHz. irgendwas hats da also. ------------------ In a World without Fences who needs Gates ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Schau mal in die Newsgroups (at.anzeigen ...), da gibt's immer wieder Angebote in dieser Preisklasse, auch Billigware aus Konkursmasse wird manchmal dort angeboten, allerdings habe ich bei der Geschwindigkeit und der Cachegröße so meine Zweifel, wird wohl ein langsamerer P-II sein ...
|
![]() |
![]() |
![]() |