![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() meine firewall sperrt einige seiten wegen angebl. sexinhalt. es handelt sich dabei meist um gif-animationen oder werbung welche oft seiten finanzieren. wie kann man die firewall einstellen, daß dies nicht geschieht? ausschalten ist schließl. auch nicht sinn der sache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() du hast die kindersicherheit aktiviert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() und wie ist diese zu deaktivieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() So aktivieren oder deaktivieren Sie die Parental Control:
Starten Sie Norton Internet Security. Doppelklicken Sie auf "Kindersicherung". Wählen Sie im Kindersicherungsfenster im Menü "Einstellungen für Kindersicherung für" das Konto aus, das geändert werden soll. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie "Parental Control aktivieren". lg KleinerFeigling |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
ähm .. hab z.b. nicht die NIS als paket installiert sondern antivirus2003 und personal firewall2002 "getrennt".. das ergibt in summe zwar auch den funktionsumfang der NIS allerdings hab ich grad geschaut und ich muss sagen ich find die "perental control" nicht.. ich weiss dass es sie gibt .. hatt auch schon mal die NIS oben von dort kenn ichs.. aber jetzt hab is ned gefunden
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() stelle die persönlichen firewalleinstellungen auf mittel
damit sollte das problem erledigt sein
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ok danke meine damen und herren. hab die einstellungen
durchführen können. jetzt läufts wie geschmiert. danke an alle für eure beiträge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |