![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Also, habe mir diesen Switch hier SuperStack 2 Switch 2000 TR
gekauft und kenn mich nicht wirklich damit aus, weil keine Beschreibung dabei war... Ich habe ihn ersteigert. Auf 3com.de gibts auch nichts.. also frage ich euch ob ihr euch damit auskennt oder eine Beschreibung habt... Wenn ja bitte so schnell wie möglich.. ihr könnt mich auch unter der icq nummer 150762679 oder der mail newgloryx@hotmail.com erreichen Schon mal n fettes thx New_GloryX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ein token ring switch? ich fürchte es ist eher ein hub, müßte aber draufstehen.
beschreibung brauchst ned wirklich, das hub hat ned viel. das teil kann 4/16mbit und braucht natürlich tokenring netzwerkkarten, mit ethernet karten fangst hier nix an. vorne gibts 2 schalter die mit zb mit nem kuli bedient werden können (leicht versenkt) wo man die geschwindigkeit vorgeben kann (4/16mbit) und eines für ein i/o modul falls eines dabei ist (zb lwl modul) ein 2. slot für ein management modul wäre auch vorhanden. hinten hats noch 2 cascade anschlüsse mit dem man weitere superstack hub´s anhängen kann (eigenes kabel) ein "internet connection board" in form einer rj45 buchse hat er auch noch hinten, da kannst zb auf nen tr switch von cisco ne verbindung aufbauen. |
![]() |
![]() |
![]() |