![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo , ich habe die Edelweiss A 320 mit einem Freeware Panel versehen und nun lassen sich obige Einstellungen per Mausklick nicht mehr durchführen ??Mit dem FSNavigator geht es problemlos.Alle Gauges normal installiert und das Default Panel entfernt.Weiss jemand Rat ?
Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Rauner!
Überprüfe mal die Aircraft.cfg (!) auf die folgenden Einträge: Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, Com.2=1, Nav.1=1,0,1 Nav.2=1, Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 für Flieger ohne Standby-Funkgeräte und sollten die Funkgeräte Standby vorsehen dieses hier Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1,1 Com.2=1,1 Nav.1=1,1,1 Nav.2=1,1 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
@ Carsten
Danke für den Hinweis , ich werde es ausprobieren !Falls es nicht klappt , melde ich mich noch mal. Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hallo Carsten , vielen Dank für den Hinweis , die Einstellungen mussten geändert werden, nun funktionniert alles wieder prima !
Noch eine Frage : die Verstellung der Flaps per drag and drop mit der Maus funktionniert nur eingeschränkt (mit F6 oder F7 kein Problem).Könnte hier auch ein Einstellungsfehler in der aircraft.cfg vorliegen , wenn ja, welcher ? Gruß Rainer |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|