![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Unter: http://www.heise.de/ct/00/12/052/
findet ihr einen nicht ganz offiziellen Vergleichstest der 3 Prozessoren. MfG. wol |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hmm, teilweise kaum schneller als ein PIII 700
------------------ www.extremecooling.de ....denn cool ist nicht cool genug |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hy Mr. Freeze,
ich kann Deinen Kommentar nicht nachvollziehen ! Eine realistische Einschätzung ist eher: Teilweise deutlich überlegen. Aber worum gehts hier eigentlicht ? Mir geht es vor allem darum, daß der Thunderbird eindeutig überlegen ist. Und das zu einem wesentlich günstigeren Preis, zumindest war es bis jetzt beim Athlon immer so. Der P3 ist praktisch immer die schlechtere Wahl. Wenn er schon so teuer ist, müsste er doch auch doppelt so viel leisten, oder ? Und die ganze Misere mit Fpu-Bugs, Seriennummer, Mth (i820) usw. usw. Ich finde einfach kein vernünftiges Argument, warum ich zum jetzigen Zeitpunkt eine Intel-Cpu empfehlen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() die heise testsvergisst am besten gleich wieder. steht im bericht das sie keinen tb von amd sondern aus anderen kanälen haben. einen 700mhz tb soll es eigentlich gar nicht geben. der fängt erst bei 750mhz an.
ist wie bei grafikkarten, erst wenn sie am markt erhältlich ist, klärt sich alles. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |