![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
aktuell habe ich auf meinem PC Win98 (SE, FAT32). Ich beötige zu Testzwecken noch Windows NT sowie Windows XP. 2 Partitionen hätte ich noch frei. Lassen sich die beiden Systeme problemlos in eine Partition ungleich C:\ installieren ? Auf mein ursprüngliches W98 kann ich leider nicht verzichten. Danke Dirk Brauner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() ja
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Sowohl Windows NT, wie auch XP haben einen Bootmananger dabei.
Ich selbst habe 3 Betriebssyteme parallel installiert, verwalte diese aber nicht mit den NT Bootmanager sondern mit Bootmagic, dem Bootmamanger der bei Partition Magic dabei ist.
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() win98 auf c: installieren, danach win NT auf eine beliebige andere partition und dann erst win2k oder xp ...
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() .. für die Infos.
Ciao Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |