![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() P4 SUXX
P4 SUXX P4 SUXX P4 SUXX P4 SUXX P4 SUXX P4 SUXX P4 SUXX P4 SUXX MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() @ aka47
ich bin immer wieder begeistert von solch intellektuellen ergüssen von menschen, die f(l)achverstand haben... mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() auch intel ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Wo ich Arbeite?
Hmm, ich sag mal "was" ich Arbeite. CAD-CAM Programmierer. Mit Hilfe von SOLIDS Kann ich 5-Achs Simultanbearbeitungen Berechnen, die dann mit CNC-Maschienen Prototypen Herstellen. Aber auch mit dieser Kiste hab ich manchmal berechnungen von über 10 Stunden!!!! Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() ok, die werte sind a wahnsinn, aber, aber - das sind nur synthetische benchmarks - da is da P4 ja gut, verdammt gut aber wie schaut´s bei content creation und so aus - in der praxis is der P4 trotz mörderaufwand ex aequo mit dem TB i war lange zeit intel begeistert, aber das P/L-verhältnis is nun mal a frechheit kann nur AMD danken, dass es endlich ordentliche leistung zu einem vernünftigen preis gibt cer :.) vix |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() cervix.
Ich möchte auch lieber mit 20 Risc`s Prozis gleichzeitig arbeiten! Was solls, No Risc no Fun! ![]() Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() hallo wie stellt ihr die screenshoots in das forum??? danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Du mußt die Bilder uploaden bzw. wenn sie schon online sind:
[img]gewünschte Adresse [/img) eintippen. [Dieser Beitrag wurde von Moose[L-M] am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |