![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2002
|
![]() Nach dem Start meines WINDOWS 98 SE erscheint seit kurzem die Nachricht:
Registrierungseditor C:\WINDOWS\TEMP\~1K07c24.reg kann nicht importiert werden: Fehler beim Öffnen der Datei, mögliche Ur- sache ist ein Dateiträger oder Dateisystemfehler. OK Was habe ich faschh gemacht, wie kann ich diese für mich ziemlich chinesische Meldung wieder los werden ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, schaut irgendwie danach aus, als wollte irgendwer eine reg datei importieren, die es nimma gibt...
ist die datei im temp vorhanden? hoffentlich nicht mach mal einen virenscan... schau dir mal die autostart einträge in der registry an, da dürfte irgendwo der aufruf stehen, den kannst dann löschen.. wegen autostart: nachschaun unter HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\run HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\run <-- am wahrscheinlichsten startmenü->programme->autostart
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |