![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
habt ihr auch beim Wechseln zwischen verschiedenen offenen Fenstern manchmal ein grässliches lautes Geräusch? Z.B.: Triebwerke aber um das 5-fache lauter als normal. Aber nur für 1-2 Sekunden, dann ist wieder Normalpegel-Lautstärke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Ha!
Das kenn' ich! Exakt dasselbe Phänomen! Meistens (und nur dann, aber eben nicht immer!) beim Wechsel von Programm A (z.B. FS Scenery Manager) zum FlySim. Schreckt einen ordentlich, dauert aber - gottseidank! - nicht lange. Ein Laufenlassen des FlySims im "window-ed" Mode hilft da leider auch nichts - genau dasselbe. Ich weiß, es hilft nicht zur Lösung, aber vielleicht hilft's, daß Du nicht alleine bist!
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Moin,
einmal kurz Sound-aus und wieder an, und der Ärger ist weg (2 * Taste "Q"). Gehört bei mir leider auch zum festen Ritual inzwischen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Moin, Moin,
ein Klick in die Menü-Leiste hat bei mir den gleichen Effekt, dass es dann aufhört. Diese Geräuschkulisse ist lästig, aber ich habe schon von sehr vielen Leuten gehört, dass sie dieses Problem auch haben, somit wird es wohl "normal" sein... Viele Grüße von
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|