![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Servus!
Wurde gerade in der IVAO News Group gepostet... http://www.simw.com/index.cfm?fuseac...etails&pid=823 also das schaut gut aus! ![]() lg
____________________________________
Servus, Stefan Gahr |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
Alter: 61
Beiträge: 20
|
![]() 2400 €!
![]() ich und viele andere auch haben schon etliche autos (meatspace) für deutlich weniger geld gekauft. gerüchte besagen das mann in arizona für weniger geld das ding in echt bekommt. mit dem ganzen flieger drann. ![]() ~ 600 € und ich würde mit mir reden lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() naja..
Teuer ist es, aber so wie ich das sehe ist das doch so ziemlich Original und für das das man den nur noch anstecken muss.... Für Bastler vielleicht nicht so interessant, aber für einen "Otto Normalverbraucher" vielleicht doch eine gute Lösung (wenn man eine dicke Brieftasche hat ![]() lg und n8
____________________________________
Servus, Stefan Gahr |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
Beiträge: 60
|
![]() Sieht auch nicht schlecht aus:
http://www.airplanestuff.com/index.html Komplettset, man muss nur selbst zusammenschrauben. Aber ich glaub, die Firma gibt es gar nicht mehr - Homepage seit Sommer nicht mehr geupdatet. Ich weiß aber immer noch nicht so richtig, welchen Throttle ich mal in Angriff nehmen sollte (2-Engine od. 4-Engine, denn ich will ja auch mal eine 747 fliegen) Wie habt Ihr euch denn entschieden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.03.2002
Alter: 61
Beiträge: 20
|
![]() selbst ist der .....
http://www.simpit.de/b767cockpit/throttle2/page_01.htm da gibt es im forum noch etliche andere die ähnliches oder besseres gemacht haben. einfach mal suchen. ch-products will im frühjahr 2003 auch ein multi engine jet throttle bringen. aber bis jetzt keine details. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
Alter: 65
Beiträge: 2.083
|
![]() Gerade dem nicht so versiertem Bastler gegenüber, der auf diese Hardware angewiesen ist, sind diese Preise wie eine Ohrfeige ins Gesicht! 2400,-€ für solch eine billige Nachahmung!!! Klar, auf den ersten Blick sieht das Teil natürlich nicht schlecht aus, aber auf dem zweiten schon - zumindest für diesen Preis!
ebenso dieser Throttle mit Controlstand aus den USA für schlappe 9100,-US$!!!! In der Standartausführung: ![]() ![]() ![]() bei näherer Betrachtung lass´ich davon lieber die Finger. oder dieses Cessna-Cockpit für lächerliche ![]() ![]() Davon darf man allenfalls träumen - und Träume kosten ja bekannterweise nichts! EIN GLÜCK für uns! Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wo wir gerade schon mal beim Throttle der B737 sind: weiß jemand wo es genaue Maße und eventuell auch gute Photos davon gibt? Mein nächstes Projekt nach meinen Pedalen und einem Pitchlever soll nä(h)mlich 'ne Schubhebelkombination sein. Und da die DF 737 mein Lieblingsflieger ist... ![]()
____________________________________
Philipp Provisorischer Cockpitbau-Blog Pilotlounge.de.vu - And where do YOU want to go today? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() ----oder dieses Cessna-Cockpit für lächerliche 35,000US$
1965 CESSNA 150E PRICE: $18,500 THE MANCUSO GROUP, INC. Da bekomm ich ne echte Cessna, also Cockpit UND Flugzeug drumrum dafür, und wenn ich ein bißchen verhandle sogar 2 ![]() Max Die sind ja wahnsinnig mit den Preisen, das ist reine Abzocke und wahrscheinlich nicht mal Qualität ![]() Max
____________________________________
Grüße Max www.aviation.net.tf Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
http://www.simpits.org/database/grap...37_panel1.html Bilder habe ich ein bisserl was, aber ich habe am Wochenende gut 12 Stunden Zeit die Throttles fotografisch zu "bearbeiten" ;-) Die B737 ist bei mir auch der Flieger, den ich nahezu schon überall kenne. Ich bin aber nicht wählerisch, ich nehm was kommt - ob 300/400/600/700/800 oder die 800WL *g* Schöne Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() @Huss
Danke für den Link. ![]() Wie sehen denn die Photos aus? So wie in diesem Thread, nur aus anderen Positionen? Das wär in der Tat nicht schlecht ![]()
____________________________________
Philipp Provisorischer Cockpitbau-Blog Pilotlounge.de.vu - And where do YOU want to go today? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|