![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() Hallo,
weiss jemand, wo man die DHC-7 Dash 7 die in der Novemberausgabe beschrieben wurde herunterladen kann? Grüsse Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
Link klapert nicht
Vielen herzlichen Dank,
aber leider funktioniert das Link bei mir nicht. Wäre nett wenn ich den Namen der Zipfiles bekommen könnte, das ließe sich besser suchen. Unter der Bezeichnung der Maschine kommen mehrere Exemplare zum Vorschein. Das scheinen die aber aller nicht zu sein. Ich habe keine lust alle auszuprobieren. Im voraus vielen Dank nochmals. Alles Gute Viele Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Der Link "klappt" sehr wohl (gerade noch ausprobiert)
Trotzdem hier nochmal der Dateiname: dash7v1.zip |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Ich wolte Dich nicht als unfähig abstempeln.
Wenn ich das Link betätige, zeigt mein IE6 ein schönes weisses Bild und sagt "Fertig" (auch jetzt noch). Ich habe die Maschine aber mit der Dateibezeichnung sofort gefunden. Vielen, vielen Dank für Deine prompte Hilfe Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Bei mir klappt der Link auch nicht, genau dasselbe wie bei Ralli.
Naja, danke für dem Filename ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() die dash7 ist auch auf dem fxp-server - nur leider etwas weiter unten bei szenerydesign... ist wohl falsch einsortiert
![]() http://www.flightxpress.de/files/110...02/dash7v1.zip gruß, michael ps.: hat einer eine bessere courchevel-szenerie als die auf dem fxp-server?!? die hat bei mir höhen-fehler... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
Wenn Du Probleme mit der Courchevel-Szenerie hast, könnte es an dem fehlenden Mesh-Terrain von Thierry Pignot liegen. Alles weitere findest Du in diesem Thread . Viel Erfolg! Die Kombination aus Courchevel und Dash7 ist wirklich eine Herausforderung. Weitere Screenshots zu diesem Thema gibt es h i e r Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() danke claus-peter!
![]() |
![]() |
![]() |