![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021
|
Hi Clemens,
zunächst würde ich in WinXP unter "Hilfe und Support" nach "Netzwerkdiagnose" suchen. Einer der dann aufgeführten Links (unter "Einen Fehler beheben") ist dann ein Assistent, der automatisch nach möglichen Fehlern suchen kann, wenngleich er auch keine Wunder vollbringt. Möglicherweise ist die TCP/IP-Konfiguration unter XP eine andere als unter ME, schreib' Dir mal die Daten wie IP-Adresse, Maske, DNS-Server etc. von ME ab und vergleiche mit den in XP eingetragenen. (Die Daten sieht man unter Eigenschaften der jeweiligen Netzwerkkarte.) Abgesehen davon könnte ein anders eingetragener Proxy in Frage kommen, wenn Dein Rechner nicht direkt am (DSL-?) Modem / ISDN-Karte hängt. Das ist so das, was mir spontan als erstes einfällt.... Grüße, Betto Lang' lebe das Ausrufezeichen! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|