![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() und das board wird immer ausgetauscht oder wird auch kontrolliert ob oder wie es zu dem defekt gekommen ist
da das bei mir ja unschlüßig ist weis es selber nicht genau und sagst das mit 2001 da gabs ja noch keine 2jahrs garntie ist das aus kulanz passiert oder oder wie wahr das vor 2002 wahren es ja nur 6monate wennn ich mich nicht irre?? und gibt es auch hersteller die ab 2002 keine 2jahre garntie geben ich glaucht HP gibt sie nicht weis es aber nciht genau??!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() der hersteller muss auch nicht nur der händler lt konsumentenschutzgesetz
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Defender!
Wie schon gesagt, musst du mit Rechnung, Fehlerbeschreibung und Board zum Händler gehen, der für dich bei ECS einen Tausch oder Reparatur vornimmt. Der prüft natürlich auch ob du noch Garantie-Gewährleistungs-Ansprüche hast.
![]() |
#14 |
Master
|
![]() aber ich habs bei onetwosold ersteigert ohen rechung und allem!!??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() na toll echt super!!!???
das ist wirklich ein service vom hersteller vielen dank ander machens doch auch so das man es direkt zum hersteller schicken kann!! somit kann ich es ja nur mehr wegschmeißen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...schau mal bei http://www.elitegroup.de/ unter support nach. Aber kostenlose Reparatur wird es wohl nicht geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |