![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
mir is grad fad, drum setzt's eine umfrage. thema bietet sich an, die spiele sind sich ja ziemlich ähnlich - und dann auch wieder nicht, deshalb...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
ich find es sind beide gut
in gta3 hat man halt viel mehr freiheiten dafür is die story ziemlich mies und bei mafia ist es genau umgekehrt, die story und die missionen sind genial dafür wird man es nach dem ersten mal durchspielen, das spiel länger nicht mehr anrühren wobei man gta sicher noch lange spielen kann |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
find' ich die Zwei wie Tag und Nacht.
GTA III: kaum Story, Grafik ist mies und ruckelt trotzdem, dürfte ein schludriger PS/2-Port sein, das Wasser im Hafen - zum Kotzen, von 20 Typen auf der Straße schauen 15 gleich aus, zu sagen haben die auch nichts, Environmental Audio geht auch nicht g'scheit ... also ich hab' das Spiel nach 10 Missionen ad acta gelegt. Einfach zu öde, meiner Meinung nach. Wobei viele Leute besonders das freie Spiel interessant finden werden, aber das gibt mir nichts. Mafia: Eine Handlung !!! Echte (und synchronisierte) Sprecher, die nicht lustlos vor sich hin labern !!! Traumhafte Grafik !!! Hochauflösende Texturen, Schatten für alles, Sichtweite echt weit, Environmental Cube Mapping, Spiegelungen (schon mal in eine Pfütze geschaut ???), Deformationen von Objekten ... zu viel, um das jetzt hier aufzuzählen. Atmosphäre, Sound, Graphik, Handlung - stimmt für mich einfach alles. Mein absoluter Favorit und Game-of-the-Year Kandidat. Hoffentlich hauen mich die GTA-Fans jetzt nicht ... ;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
GTA3 macht mir viel mehr Spass als Mafia..
Mafia liegt irgendwo in ner Ecke herum...
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
persönlich gfällt mir mafia aber besser... geile grafik ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
mir persönlich gefällt GTA3 besser.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
bin auch für gta3
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
ich pers. steh mas auf GTA3 mehr... ich mag den 30er jahre look nicht!
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|