![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Noch mal an das Forum die Frage : kann man (wenn ja , dann WIE ?) die Airport 2000 Serie auf den fs 2002 updaten ??Ich weiß es leider nicht mehr und möchte die CD Rom nicht verwerfen (musste leider eine komplette Neuinstallation durchführen) Danke , Rainer ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Rainer,
soweit ich weiß gibt es bei www.wilcopub.com ein Update für die Vol. 3, jedoch nicht für Vol. 1 und Vol.2, da diese so alt sind, daß ein Update einer Neuerstellung glech kommen müsste, welche ja auch in Arbeit ist.
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Hallo Rainer,
also das update für a2000 3 bewirkt so gut wie nichts. Im 2002 läuft es dazu auch noch viel langsamer als im 2000. Du mußt dynVerkehr aus drehen und Szen-Dichte runter, am besten auch die Sichtweite, dann geht es. A2000 2 und 3 laufen weitgehend auch im 2002. Es gibt nur einige wenige Texturprobleme. Trickreicher ist es, zu installieren, das kann Probleme machen.Ich habe den FS2000 installiert, den Texture-Ordner geleert und dann nach Installation von a2000 in den 2002 verschoben (natürlich auch die Szenerie-Ordner).Das funktionierte nach einigem hin und her. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
OK und danke
Gruss Rainer |