![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() |
Ich hab den Eye 2020 auch. Absolut perfekt. Vor allem er ist gigantisch geräumig. Und Dual-SockelA Boards sind ja auch nicht gerade die kleinsten
![]() Ich finde er schaut richtig advanced aus, einen chieftec oder so hat ja eh schon jeder ![]() Mein Promise IDE Kontroller hat auch einen eigenen LED Anschluss. (Ultra 100 TX2) Und die Rollen des Towers sind auch ganz nett. Dann machen die 20 kg net mehr so viel aus ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() |
des einzige manko beim 2020er...
versuch den mal auf eine lan zu schleppen ))aso.. dafür san jo de radln do ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
jup
![]() schaut ja viel besser aus wenn man den tower reinschiebt ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|