![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Also
ich hab mal überleget meinen Drittrechner abzuschaffen(den 933er) da der in letzter zeit eigentlich immer als Fileserver auf Lans steht, Dachte ich mir, das kann es nicht sein. Ich hab in dem rechner immer einen 80er Raid drin gehabt. Für meine Persönlichen sachen. Wenn ich meinen Rechner verkaufe(ohne den raidkontroller), hab ich einen PCI zuwenig in meinem Arbeitsplatz recher(der 2400er). (lan, SCSI, Sound, Tv Karte, Firewire,). was ich eigentlich wissen wollte. Hat das P4T533(-R) auch Lan onboard?? Weil eigentlich währe das teil genial 6 PCI +raid +Lan). Da könnte ich auch noch ne DVB karte einbauen..... oder gibt es andere Boards die 6 PCI + lan +raid +Rambus haben??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
wenn du eine DVB-karte einbaust kannst ja wieder auf die TV-karte verzichten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Viele Boards haben doch auch Sound on Board, sogar 5.1
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
na kann ich net weil die Tv karte nur Analog kann und due DVB`s nur an den Schüssel angeklemmt wird...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|