![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Also son Schmarrn hab ich lange nicht mehr gehört!
Was bitteschön soll nen kleineres logisches Laufwerk in ner Partition schneller können, wie nen grösseres? Kannste das irgendwie physikalisch begründen? Son Dummfug! Wenn man partitioniert, hat man den Vorteil einer einfacheren Datensicherung und ner gewissen Übersichtlichkeit im System. Nix anderes! Die Lese-Schreib-Geschwindigkeit einer Platte differiert dahingehend, ob es sich eher um innere oder äussere Sektoren handelt! Ich stelle mal die Behauptung auf, je mehr Laufwerke ein Rechner zu verwalten hat, desto mehr Rechenleistung muss dafür aufgebracht werden (obwohl das kein Mensch merken wird!). Ach ja, meine Platten sind auch in verschiedene Laufwerke aufgeteilt, aber nicht, damit irgendwas schneller geht - lass mal Sisoft-Sandra drüberlaufen! Ciao |
|
|
|
|
|
#12 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Man sieht, daß du überhaupt keine AHNUNG HAST; SONDER NUR DUMM DAHER REDEN KANNST:
|
|
|
#13 |
|
Veteran
|
Hi!
@Kawasaki Sorry, sorry, sorry, Mea Culpa und was nicht noch alles ![]() Ich entschudige mich hiermit auf der ganzen Linie! Irgenwie hab ich Dich verstanden, dass Du Verfechter der "Nicht-Partitionierungs-Fraktion" bist ![]() Habe damit nen dicken Bock geschossen - Asche auf mein Haupt. Mehr, wie "sorry" kann ich nicht sagen. Ciao |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
@ChrisF
Wenn Du wissen möchtest, was eine intelligente Partitionierung bringt, mail mich einfach an (im Zweifel auch Kawasaki). Ciao |
|
|
|
|
|
#15 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
@Paule: Kein Problem. Hab dir eh schon geschrieben. Ich entschuldige mich halt auch, für meine letzte hier genannte Aussage, dir gegenüber.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|