![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
teurer??
Hai,
als ich doch gerade so durch die Gegend gesurft bin, weil ich mir einen GraKa (noch immer) kaufen will, bin ich drauf gekommen, dass der Preis für die Karte, die ich gerne gekauft hätte, um 12 € gestiegen ist. Das kann doch nicht sein, dass jetzt GF4 Ti4200 wieder teurer werden angesichts der neuen ATI-Karten. Oder ist da der Weihnachtsbonus dabei? Warum sollten auch nur die Lebensmittelketten schon für Weihnachten aufgerüstet haben. Chep |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wo hast denn nachgeschaut, Geizhals?
Vielleicht hatte einer bis heute ein Sonderangebot dabei. Ist mir bei meiner Festplatte so getgangen, nachdem ich sie gekauft habe aufeinmal um 15¤ teurer geworden und seither nur mehr leicht gesunken. Da hab ich mal Glück gehabt.
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja 12€ sind ja nicht so viel. Und im Zuge der Ati Karten werde die Nvidia Karten auch nicht viel steigen, eher fallen.
Btw. weis eigentlich schon jemand mehr über die Geforce5?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Sämtliche Computerteile steigen im Moment noch einmal leicht an, bevor sie weiter im Preis fallen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich habe im Geizhals nachgeschaut. Dass die Preise auch steigen können ist mir klar. Aber das die steigen, wenn der Konkuent mit neuen Produkten auf den Markt kommt.
Warum sollen die PC-Teile jetzt allgemein steigen? Oder is das dann der Schmäh für den Weihnachtsrabatt? Chep |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Wirtschaft zieht wieder an, deswegen steigen die Preise. Die Preise steigen, weil sich an der Misere grundsätzlich nichts geändert hat, daß die Industrie die auf dem Markt befindlichen Geräte nicht durch neue Generationen ersetzt. Siehe Grafikkarten, Festplatten, Netzwerkkomponenten, Prozessoren.
Der Trend zum Gebrauchsgut soll dem Zwang zum Verbrauchsgut weichen. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|