![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ich nehme an du hast die Außenpumpe Extra vom Conrad. Die habe ich auch schon überlegt, aber dann wo gelesen, daß sie laut ist und jemandem bereits nach kurzer Zeit (ein Monat oder so) ausgefallen ist. Wäre nicht ideal wenn die CPU dann burn in zu wörtlich nimmt. Das wäre bei meinem Celly zwar jetzt nicht so tragisch, aber der ist auch nur Testpilot für die Wakü. Wenn später ein Tbird (oder in einem Jahr ein P4, wer weiß)damit gekühlt wird brauch ich schon etwas 100% Zuverlässiges.
Außerdem ist mein persönliches Motto, das Geld lieber für Zubehör auszugeben, das keinem Wertverfall unterliegt, und dafür eher bei CPU und Graka zu sparen. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gast
|
![]() ich hab die Pumpe hergenommen weil ich sie sowiso schon gehabt habe (und die fische mich schon a bisserl gelangweilt haben
![]() was mir noch so dran gefällt ist das sie RIESIG ist und das ich sie nicht höre ... |
![]() |
![]() |
#23 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von davinci:
Ich nehme an du hast die Außenpumpe Extra vom Conrad. Die habe ich auch schon überlegt, aber dann wo gelesen, daß sie laut ist und jemandem bereits nach kurzer Zeit (ein Monat oder so) ausgefallen ist. Wäre nicht ideal wenn die CPU dann burn in zu wörtlich nimmt. Das wäre bei meinem Celly zwar jetzt nicht so tragisch, aber der ist auch nur Testpilot für die Wakü. Wenn später ein Tbird (oder in einem Jahr ein P4, wer weiß)damit gekühlt wird brauch ich schon etwas 100% Zuverlässiges. Außerdem ist mein persönliches Motto, das Geld lieber für Zubehör auszugeben, das keinem Wertverfall unterliegt, und dafür eher bei CPU und Graka zu sparen. Damit bin ich bis jetzt ganz gut gefahren.<HR></BLOCKQUOTE> Die is es, aber bei mir läuft sie seit etwa 8 Monaten problemlos (ca. 4-6Std am tag) ------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
|
![]() hi
hab die außenpumpe extra auch mal gehabt. die war laut und undicht. cu xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
|
![]() Habe mir heute eine Eheim 1250 zugelegt, und ich denke auch zu einem sehr guten Preis. 701,- ist immerhin über 200,- weniger als die ersten Preise die ich gefunden habe.
Falls noch wer Interesse an einer Eheim hat, hier gibt's die günstig: http://www.lowi.co.at/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
|
![]() Ich habe jetzt aus einem alten Zimmerspringbrunnen eine Kreiselpumpe ausgebaut, die nicht mehr funktioniert hat. Die Plastikteile waren schon etwas lädiert, aber etwas Superkleber und sie läuft wieder.
![]() Jetzt habe ich zwei Pumpen (Eheim1250 + Sicce Micra) zum testen, bin schon neugierig welche Unterschiede es gibt. @DarkDevourer Schau dir mal die Übersicht an: http://www.sicce.com/sicce/sito/data...uari/pompe.htm bzw. Detaildaten zu den einzelnen Sicce-Pumpen . Da sind auch regelbare dabei. [Dieser Beitrag wurde von davinci am 26. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von davinci am 26. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |