![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Ich soll für einen Freund eine Hardisk in einem externen usb-gehäuse einbauen und danach xp installieren. Er hat ein sony notebook wo win98 drauf ist und da möchte er wahlweise xp oder 98 verwenden. Gibts irgend da etwas zum beachten, bios einstellungen etc?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ich glaub nicht, dass er von einer USB Platte booten kann.
Und wenn doch, hat er sicher keine Freude damit - mit einem theoretischen I/O von 11Mbit |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() ich hoffs für ihn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ich glaub nciht das er von der ext booten kann! auf über USB2.0 nciht!
oda? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Notebook ist 3 jahre alt, der hat ka usb 2.0. Und warum sollt er net von usb booten können? Meinst wegen der biosoptionen?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Und falls doch - wie schon erwähnt hat er sicher keine Freude damit, da braucht er einmal 10 Min zum Booten.... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
windows muss sicher keine 660 mb laden beim booten
![]() naja vielleicht doch ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Thx leute, werd ma schaun was dabei raus kommt, allerdings net heute weil i krank bin
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
So, funzt soweit einwandfrei aber leider nur als Storage da natürlich nicht von usb booten kann. Externes Gehäuse ist usb 2.0 und das beherrscht das NB auch, wenigstens etwas
Also, thx für die Ratschläge ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|