![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
![]() Ich habe seit 2 Jahren einen Stand-DVD-Player Pioneer DV-525, den ich mir von Karsten Becker Regional und Macro freischalten lies ()Chip hineingesteckt und SW-Update). Das klappt auch ganz prima, bis der Player auf einmal einige CDs nicht erkannte, mit dem Drehen der DVD aufhörte und die DVD wieder auswarf.
Offnen und Reinigen der Linse brachte nichts. Einige DVDs funktionueren, andere nicht. Auch Europa DVDs gehen nicht mehr, MV geht, d.h. ist aus. P.S. Leider ist mir beim Zusammenbau der obere Teil des Chip abgebrochen, kann das der Fehler sein? Dann müßte der Player aber ohne Chip alle DVDs erkennen, oder? Hat jemand einen Tipp (außer einen neuen Player kaufen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2002
|
![]() Nein, der Umbau war einwandfrei. Das Problem kam einfach so... Angeblich ist der Player wieder der alte, wenn man den Chip abzieht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Es gibt einige DVD's, die Mod - Chips erkennen, und dann nicht spielen. Ich dachte aber, die gäbe es vorwiegend in Japan...
Such vielleich mal im google danach...
![]() |
#5 |
verXENt
![]() |
![]() Welche Filme funktionieren nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |