![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() HI,
ich hab mal wieder eine Frage: Wird es in absehbarer Zeit folgende airlines für PAI geben: Aero Lloyd, Alitalia, Spanair, Iberia, LTU, Thomas Cook??? Zur Aero Lloyd würde mich noch interessieren, ob es irgendwo ein/eine Download-Programm/-Datei gibt, welches/welche die YP der ATC hinzufügt??? Wie immer bin ich euch für jede Info sehr dankbar!!! ![]() Bis demnächst Chris ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Aero Lloyd, Iberia, LTU und Spanair Flotten gibt es bereits in den diversen Unofficial files Bereichen, d.h. hier: http://www.pai.simairport.com/Unofficial%20Files/ sowie im Archiv der Unoffical Files Foren und in der neuen Unofficial Download Section. Für Aero Lloyd und LTU gibt es auch Flugpläne, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die direkt von PAI habe oder von avsim. Von Thomas Cook gibt es auch sicher den einen oder anderen Flieger, ich glaube aber nicht die ganze Flotte.
Eine offizieller Auto Installer liegt glaube ich nicht in der nahen Zukunft. Man weiss heutzutage aber nie, denn die Project Status page ist lange nicht mehr upgedatet worden. MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Vieles davon gibt es bereits in der unofficial downloads section bei www.projectai.com
Bezüglich des Aerolloyd Callsigns suche mal nach "Editvoicepack"
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Wow, das ging aber schnell!!! Danke!!!
Chris |
![]() |
![]() |
![]() |