![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() ich hab mal gehört das man über die 1,8xxx volt hinauskommt wenn man da was umlötet auf der platine??? wo, und was??? wie weit darf ich gehen bei wakü? momentan hab ich 1050 bei 48 grad laut asusprobe (i weis eh das des ungenau is!!) i will eigentlich nur sehen was geht, mehr brauchen als die 700 original bei dem tbird würd i eh ned. aber wissen will mans halt.
thx st |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() und wieda mal die mailbenachrichtigung ned ankreuzt!!!!!!!!!!! kann man des denn ned nachträglich machen???????
jetzt hat die cpu scho 50 grad, hab aber noch keine bedenken, vorm wasserwechsel (rost) hatts 52 grad bei 950mhz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() thx
i geh scho und schau ob i an 24k smd wid. find. so chaotisch wie auf der seiten mach i des sicha ned. aber da muss i ja schon wida des brettl aussareissen *ggggrrrrrr*. mfg st |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() sch...
24 is ja wida ka gscheider normwert. werd i wohl 2 47k nemma, 2 12k-er hab i nämlich a nimma!!!!!!!!! oje, wegen de 8ats / 50Stk, hätt ich doch mal die ganze normreihe kauft!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |