@ Lord, LLR und Mike; Nachtrag
Hi ihr alle!
@Lord: sorry Lord Frederik dass ich das sagen (schreiben) muss; so leid es mir tut, Apple wird nach allergrößter Wahrscheinlichkeit auch auf den TCPA-Zug aufspringen, vielleicht zwar etwas später als die andren, aber doch. Soweit ich weiß hat MS nämlich eine Beteiligung an Apple von ca. 60% (is mal was in diversen Magazinen gestanden) allerdings: keine Gewähr, kann mich auch täuschen.
@LLR: bei eMedia werde ich auch noch so nen ähnlichen thread posten um hoffentlich auch die eMedia-Redaktion darüber zu grübeln lassen dass es ein schreibenswertes Thema wäre.
@Mike (Root): ist schön zu hören (lesen), dass es auch von Euch schon längere Zeit überlegt wurde (wird), noch einen Artikel über dieses Thema zu bringen! *fettes Lob*
Bin schon gespannt auf die nächste WCM! *freu wie immer*
@WCM-Redaktion: Meiner Meinung seid ihr _DAS_ beste Österreichische Computer-Magazin. Ihr wart immer Informativ, fair, und auch Aufklärend, habt mir auch Klarheit über manche Dinge gebracht UND was mir am meisten gefällt ist, dass auch zum Teil sehr Detaillierte Reports gehabt habt (zB SRAM-Technologie, PCI-Bus...). Bei den Tests wart ihr meiner Meinung nach auch immer nachvollziehbar und transparent. Ich lese die WCM schon seit 1997. Weiter so!
|