![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin !
Nachdem ich die AIRACS für meine Dramfleet und die EWPro "geupdated" habe, bekomme ich bei der Auswahl des Arrival Airports (Die Seite mit den SIDs und STARs) im FMS einen "Runtime Fehler". Sowohl in der Dreamfleet, als auch mit den EWPro Fliegern. Hat noch jemand anderes das Problem ? Passiert ist es mir mit LIMC... Andere Arrival Airports habe ich noch nicht getestet. Wäre nett, wenn das mal jemand testen könnte, damit wir dann eventuell Richard Stefan informieren können... Danke für die Hilfe ! ![]() TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo nochmal !
Hab gerade im EWPro Forum gelsen, daß der Fehler bekannt ist, da im aktuellen AIRAC wohl die STARS für LIMC unvollständig sind, und Richard noch keine SIDs und STARs bearbeiten kann... Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Jo totale Scheisse.
Nix gesichert und eingfahrn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Man kann ja wieder auf den alten AIRAC von Dreamfleet "downgraden"... Dann funzt es wieder... Gruß TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Soeben hat Richard die Fehler beseitigt. Download auf www.navdata.at. Es funktioniert wieder alles einwandfrei ! Danke dafür and Richard Stefan !!! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Habe gerade den Airac-Cycle 0210 für die DF737 von Navdata runtergeladen und installiert.
Erstmal ging die Installation erstaunlich schnell. Als ich dann das FMC aufgerufen habe, hat er mir als Airac-Cycle-Version aber immer noch die 0208 angezeigt????
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Hallo Thomas,
das Problem ist folgendes. DF/EWG hat meines wissen keinen RegKey für das Verzeichnis wo DF/EWG installiert wurde. Die Setup-Routine geht nun her, liest den RegKey vom Flusi (allerdings nur FS2002) und setzt dann die jeweiligen Verzeichnisse selbständig dazu. Dh jetzt für mich, wenn deine Version nicht upgedatet ist, daß die EWG-Installation nicht im Flusi Verzeichnis liegt bzw. nicht im richtigen, das was von DF/EWG vorgeschlagen wird. Ich hab bei Hans Hartmann bezügl. des Installationspfads angefragt, und diese Auskunft damals bekommen. FS2002-Pfad und dann die Pfade hardcoded eintragen. Schau mal bitte nach, wo deine EWG-Pro Installation gelandet ist, bzw. ob du was in deinem FS2k2 dazu findest ... lg, Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Vielen Dank für die Info.
Habe aber heute morgen das Gesamtpaket Airac 0210 für DF737 (DF_all_0210.zip) nochmals runtergeladen, entzippt und installiert. Diesmal hat's geklappt. Hat "wie gewohnt" viel und lange Dateien kopiert und hinterher wurde im FMC auch korrekt AIRAC0210 angezeigt. Komisch! Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass sich der Download des neuen AIO Sid/Star Paketes für die PIC767 bei mir bei bei 99% aufhängt. Muss den Download dann hart beendet. Habe auch noch ein kleines Problem mit Deiner Webpage: Ich komme mit dem Explorer auf meinen beiden XP-PCs nicht in die Foren rein. Wenn ich in der Leiste links auf das jeweilige Forum klicke passiert gar nichts. Habe ich bisher nur auf meinem Laptop unter Windows NT hinbekommen. Dort klappt es einwandfrei.
![]() |