![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2002
|
Ich würde moemnetan weder von dem einen das kaufen noch dem anderen was spenden.
Es ist zwar recht ehrenhaft, was sich Project AI vorgenommen hat, doch offensichtlich geht es hier nach der Devise: "viel hilft viel". Wie gesagt, Anerkennung an die vielen "ehrenamtlichen" Designer für die mühevolle Arbeit. Nur: Testet ihr auch das, was so als "official download" angepriesen wird? Ich spreche hier speziell von den Modellen. Rumstehen können sie alle, fliegen i.d.R. auch, starten schon weniger, nur landen können die wenigsten ohne stundenlange Probiererei mit irgendwelchen air. files. Tut mir leid, vielleicht bin ich Perfektionist, aber für mich ist AI-Traffic starten und landen - zum Vollstellen der Airports reichen mir statische Flieger. (hier ein Lob an die 3 Standard-Boeings von MS bzw. an den Designer der Modelle - als AI-Flieger perfekt) Aber wie gesagt, was nichts kostet hat auch keine Garantie. Wenn man aber jetzt für die gleichen funktionsunfähigen Modelle auch noch Geld bezahlen soll - dann sollte man dem Herrn Renk mal Bescheid geben. Insofern ist die Frage schon berechtigt: Warum 29,95 ausgeben? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|