![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
möchte meine CPU (nur die CPU) mit anderen Vergleichen... Was nimmt man da am besten? Winstone? Winbench? Denn Sandra traue ich irgendwie nicht, denn da liege ich knapp über nen PIII 1Ghz. und das mit dem Duron 700@1000 Danke Manuel |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Najo ich kanns einfach nicht glauben...
Ich mein er funzt zwar relativ gut und fix aber bitte ne CPU (Duron 700@1000) um ca. 1.270,-- soll einen PIII 1Ghz. um ca. 8.000,-- schlagen? ![]() Oder ist fast so schnell wie ein 1Ghz. Thunderbird...... Neee ich traue Sandra nicht wirklich... Was könnt ihr dazu sagen? Manuel [Dieser Beitrag wurde von mjauk am 13. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ja, das stimmt schon. Bei gewissen Benchmarks ist der Duron kaum langsamer als ein TB. Bei Praxisanwendungen wächst der Abstand wieder auf ~10-15%
Bei Povray zum Beispiel ist es so gut wie egal, ob Duron oder TB. Leistung ist fast ident. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo !
Also: Trau ruhig Sandra ! Ich hab die selbe Erfahrung mit meinem Duron 650@950 gemacht: mit Sandra 98 oder 2000 kriegst zu hohe Werte für den Duron ! Nimm Sandra 2001 und der Duron wird auf sein Platzerl verwiesen ( besser als Intel und ein Respektabstand zum Athlon ![]() ------------------ Hinweis : Geht´s zur PCompany und lasst Euch gut und richtig beraten ! Ich bin voll zufrieden ! |
![]() |
![]() |
![]() |