![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() Die leute die sich einen 1000er kaufen wollen nur selten übertakten.
willst wohl rekorde brechen oder was? schau im handbuch zum mainboard was maximal einstellbar is, ich glaub aber nicht das bei der cpu (vorallem ohne wakü) viel geht. vorallem der prozentuelle gewinn wird nicht groß sein. ich glaub da sollt man an 700er kaufen und übertaktet den auf 1000. jedenfalls: du brauchst die dipschalter (mäuseklavier) schau auf tomshardware wo die sind. falls die bei deiner rev. nicht bestückt sind dann findest dort auch a anleitung zum einbauen. ich hätt da die nötigen bauteile schon zuhause liegen weil ichs vorsichtshalber besorgt hab bevor ich das brettl kauft hab, es is aber leider schon die revision mit den dips gewesen (schade, kein spaß). die könnt ich dir vielleicht zukommen lassen wennst die teile nirgens findst. mfg st so, und nächstesmal les ich den text vorher damit ich mir das editieren erspaar. übrigens: vielleicht musst auch das brettl modifizieren um die corespg. weiter erhöhen zu können. [Dieser Beitrag wurde von trethan am 12. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von trethan am 12. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |