![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
Was mich immer wieder nervt,...
...ist die Tatsache, dass mein Flusi beim Aufstarten meistens in so einem mickrigen Fenster erscheint, das ich dann immer erst auf maximale Größe aufklicken muss. Komischerweise ist das nicht immer der Fall, manchmal startet er auch von allein im maximierten Fenster. Das kann man doch sicher fest einstellen, oder?
Ich meine aber nicht den Vollbild-Modus (Alt + Eingabe), sondern ein Windowsfenster mit maximaler Größe auf dem Bildschirm. Viele Grüße von
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Frank,
Willkommen im Club. Habe das gleiche Problem. Ich habe aber die Ursache noch nicht so richtig rausfinden können, hat mich vielleicht noch nicht genug genervt. Hoffen wir, daß jemand hier aus dem Forum schon eine Antwort für dieses Problem hat.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Bei mir kommt das auch manchmal vor, scheint aber eher zufällig zu sein. Wenns nichts schlimmeres ist... mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Moin!
Ich habe dieses Feature auch (gehabt???). Probiert mal folgendes: - Flusi starten - Windows-Fenster vergrößern - Flusi über die Menueleiste "Flüge - Beenden" schliessen Bei mir war beim nächsten Start dann alles wieder i.O. Villeicht speichert ja FS2002 einige Einstellungen nur dann, wenn wie oben das PGM beendet wird und nicht über das "Kreuz oben rechts".
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jörn,
also damit könntest Du recht haben! Das werde ich mal ausprobieren. Ich benutze nämlich beide "Funktionen" um den Flusi zu beenden, und das würde ja auch erklären, warum es mal so und mal so ist... @Thomas: Nee, es ist nichts schlimmeres... ![]() ![]() Aber so'n bisschen geht es mir schon auf den Keks... ![]() Viele Grüße von
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Euch kann geholfen werden...
Klickt das Icon, das Ihr zum Start des Flusis benutzt mit der rechten Maustaste an und geht auf "Eigenschaften". Unter "Ausführen" wählt Ihr jetzt einfach "maximiert" - und fortan startet Euer Flusi so, wie Ihr das wolltet. ![]() Happy Landings! ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Christian!
Viele Grüße von
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() @Christian
Danke für den Tip! Den Flusi selbst hatt ich ja wieder maximiert hinbekommen. Aber gestern noch Dein Tip umgesetzt und siehe da, ein altes Panel-Problem war damit auch gelöst!! Das Panel wurde trotz Voll-Windows-Bild nicht bis an den rechten Rand dargestellt und hatte somit am rechten Rand 2 cm Flusi-Gegend. Beste Grüße
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Dein zuletzt genanntes Problem bekommst Du sonst auch in den Griff, in dem kurz in den Vollbildmodus (ALT+TAB) und wieder zurückgeschaltet wird.
![]() |