![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hallo leute!
bin jetzt nicht sicher ob ich im richtigen forum bin ... naja .. ich probiers mal hier ... hab eine asus 7700 deluxe mit den neuesten asus treiber und will mal den nvidia treiber ausprobieren und wollte fragen ob schon jemand erfahrung damit hat ... zahlt sichs aus ??? schneller ??? ![]() ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Die Chance steht gut, dass dein Sys um das eine oder andere Prozent schneller wird. da du aber eine Deluxe dein eigen nennst, verzichtest du mit dem Treibertausch auf einige Funktionen (TVin, Shutterbrille).
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hallo ... danke ... hattest recht war ein bisserl schneller ... aber ich hab wieder die asus treiber drauf ... der leistungsgewinn war nit so gross dass ich auf die zusaetzlichen funktionen verzichten wuerde
![]() ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
![]() |
![]() |
![]() |