WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2000, 22:22   #1
Odessa
Veteran
 
Registriert seit: 01.06.2000
Alter: 48
Beiträge: 235


Beitrag

Danke erstmals für eure Unterstützung!!

Ich habe Win98 auf meinem Rechner installiert. Danach die Elsa Erazor-Treiber von der mitgelieferten CD (funktioniert alles). Dann habe ich die mitgelieferte CD vom 3D-Revelator eingelegt und es kommt ein kleines Kästchen, wo ich die Sprache einstellen durfte. Ich wählte "Deutsch". Daraufhin kommt wieder ein Fenster, daß das Elsa 3D-Revelator-Setup den Install-Shield vorbereitet. Bei 100% angelangt erscheint dann die Fehlermeldung.
Ich habe gerade den 3d-screenshot-viewer installiert und den neuesten treiber von der Karte. In dem Viewer habe ich die ersten 3D-Bilder gesehen. Die Brille funktioniert also, aber er schreibt noch immer die Fehlermeldung.
Reichen die Angaben oder braucht ihr noch welche?
Sven
Odessa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag