![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Marx,
jetzt möchte ich mich doch nochmals in der bek. Sache zu Wort melden und dann wahrlich von dieser Sache nichts mehr hören. Ich kann Deine Zeilen nicht so recht deuten, harry 3 hat scorpion und mich persönlich hier im Forum angemacht, daß wir mike-magdeburg wie die Sau niedermachen usw. unsere Beiträge mehr od. weniger bedeutungsloser Schmarrn ist. Stellt sich automatisch die Frage, mit welchen Beiträgen harry3 seine 5Sterne errungen hat, mit seinem Gesülze, seine eigenen Worte, na dann Prost/Mahlzeit. Wenn Du meine u. scorpion's an mike-magdeburg gerichtete Zeilen liest, wirst Du mit Sicherheit nichts Anstößiges od. Beleidigendes finden. Mittlerweile sind wir hier auf Seite 4, mir scheint, als wissen es einige von uns nicht mehr, was der Auslöser war, jeder hängt sich nur an den Vorgänger an. Wie eingangs erwähnt, Schluß jetzt damit, ich werde mich hiermit aus dem Forum zurückziehen und abmelden. So leid es mir tut, mike-magdeburg hat es scheinbar noch immer nicht verstanden, jetzt bohrt er weiter und fängt auch noch mit Leichenteilen an. Na dann noch viel Spaß Euch allen Gruß Siegi Pfaffinger |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|