![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Nicht jeder "normale" User ist informiert und kauft meist das wo die grössten Ghz-Zahlen drauf sind, sobald du nur mehr die Wahl zwischen FritzChipsystemen von AMD und Intel hast möchte ich sehen was du uns dann vorschlägst........ http://waste.informatik.hu-berlin.de...rm-fiffko.html Wehret den Anfängen, Ciao, Steve
|
|
|
|
#12 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil in den Medien wird ja teilweise sowieso eine Histerie um Viren und dgl. gemacht und dann is man als ONU der das nicht durchschaut gleich noch bereiter sich sowas zu kaufen. Und das ist das Problem dran..... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich verwende immer noch win2k, obwohl... das versuchens auch schon mit allen möglichen mitteln zum spionage tool umzuwandeln. (sp3, media player update, div. andere updates...)
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
...obwohl du denkst, du hast alles ausgeschaltet...
zumindest bis zum nächsten update ![]()
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
möchte auf meinen Post genau im selben Forum hinweisen.
TCPA/Palladium Petition Weiters möchte ich erwähnen, dass bereits 700 Firmen bei TCPA dabei sind. INtel, AMD, Motorola, Via, uvm. Alle großen Firmen sind dabei und es werden mehr. Also sieht es von der Seite schon mal ziemlich schlecht aus mit einem Palladiumsfreihen System. Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Palladium auch im Netzwerk keine anderen nicht konformen Systeme zulässt. Also das betreiben eines anderen Systems wird entweder schwierig oder gar nicht möglich sein. Ich will auch hier nochmal auf das im Aufbau befindliche Forum für TCPA/Palladium hinweisen TCPA/Palladium Forum |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|