![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Bei www.avsim.com habe ich mir Nat-Tracks für den FS Navigator heruntergeladen. Sieht schopn mal gut aus. Leider sind die alle von Großbritannien aus. Gibts denn wirklich nix an Nattracks ab Frankreich für Flüge beispielsweise in den karibischen Raum oder nach Lateinamerika?? ![]() Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nö, gibt es meines Wissens nicht, weil man da ja nicht über den Nordatlankik fliegen muß (North-Atlantik- Tracks).
Die sidn halt nur bei bestimmten extrem stark beflogenen Flugrouten erforderlich, so z.B. von Good Old Europe nach Nordamerika aber nicht nach Mittel- und Südamerika (vergl. auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...track+atlantik ) Irgendwann vor ein paar Monaten gabe es bei simflight.de eine netten Bericht über die Hintergründe: http://simflight.com/de/modules.php?...rticle&sid=732
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() NATS sind nen offenes gebilde, nix festes nach dem man sich richten MUSS. Damit meine ich, dass du auch einfach irgendwo in die NATS reinfliegen kannst und dann weiter (natürlich muss das im Flugplan angemeldet sein).
also nich so eng sehen ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |