![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() Der Server der FXPVA (oder zumindest die Website der FXPVA) scheint in letzter Zeit öfters Probleme zu haben.
Weiss wer was drüber ? Im Mozilla bekomme ich Provider- Fehler '80004005' Unbekannter Fehler /va/scripts/dbtools.asp, line 13 Im Internet Explorer HTTP 500 - Interner Serverfehler Und immer grad dann wenn ich einen Flug buchen/abgeben will ![]() Aber ich bin zuversichtlich dass das Management die Sache in den Griff bekommen wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hi Japhy,
ist mir auch schon öfters passiert. Habe mich im Gästebuch darüber beschwert,M.Eisner versprach Abhilfe. Leider ist noch nichts passiert. Das Problem hatte ich z.B. am letzten Samstag. Ärgerlich ist es, wenn man seinen Flug absolviert hat und den Pirep abgeben möchte. mfg
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
der Fehler liegt leide ran der Unzulägnlichkeit von ASP, ACCESS und IIS - sprich M$. Es brauchen nur 2 oder mehr Surfer auf die gleiche Datenbank zur gleichen Zeit zuzugreifen und schon verhustet sich das System. Tatsache ist, daß die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, ein Umstieg auf PHP und MySQL ist. Und das machen wir gerade im Hintergrund. Nur muß dazu die komplette Homepage umprogrammiert werden. Und das dauert leider seine Zeit. [Edit]: Wenn euch das bei einem PIREP passiert, den Code SOFORT an mich schicken, ich kann das dann mit einigen Tricks umgehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2000
|
![]() MySQL und PHP klingt gut. Wenn auch ein Apache drunter kommt ...
![]() Übrigens hab ich am Sa einen Flug absolviert und den dann aus diesem Grund erst am Sonntag abgegeben. Und es hat funktioniert ![]() Hätte es aber nicht dürfen, oder ? Der Flug war LOWW - LOWI, also sehr kurz.... |
![]() |
![]() |
![]() |