![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Hi,
hast du deine Platten auch geöffnet herumliegen? ( ![]() mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() Ich wüsste nicht was gegen eine offene Bauweise sprechen sollte wenn jemand ständig an seinem Compi andere Bauteile testet.
Wenn jemand genügend Platz zur verfügung hat und sich ein Testlabor oder so ähnlich einrichtet dann ist doch die offene Bauweise am sinnvollsten. mfg Wildrotti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo!
Vergeßt nicht die Staubschicht, die sich dann mit der Zeit über alle Teile des Rechners inclusive Motherboard legen> Kurzschlußgefahr! Gruß,Perseus! [Dieser Beitrag wurde von Perseus am 21. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Compi ohne Gehäuse ???????????? ICH BIN ENTRÜSTET.
Als Casemodder muss ich zu der Idee natürlich meine Missgunst ausdrücken... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() @Staubschicht
Ich hab meinen alten ca. 1 Jahr offen stehen lassen, gelegentlich den Gehäuseboden und die Ober- (eigentlich ja Unter-)seite der PCI-Karten mit dem Staubsauger vorsichtig abgesaugt, dann Compi raus auf die Terrasse -> kurz den Föhn aktivieren und gib ihm ![]() ![]() Naja, vielleicht könnten dadurch natürlich auch Staubpartikel an entlegene Stellen kommen, allerdings sammelt sich (zumindest bei mir) auch so viel Staub an, da ja die Rückseite sowieso viele Öffnungen hat... ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
@alb Ein Photo wäre interessant. Was verwendest du Für die CDroms, IDE oder SCSI. <HR></BLOCKQUOTE> also das board an die rückwand geschraubt, aus dem alten tower die halterung für die hds raus und an der tischplattenunterseite neben dem board angeschraubt. die cd-laufwerke hab ich in nem holzschränkchen neben dem monitor)) hmmm... wenn mal zeit ist und interesse besthet könnt ich ja ein foto posten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Sowieso! Es ist an der Zeit...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |