![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hi Leute,
Tja, ich weiss natürlich, dass es sicher irgendwo Quellen gibt, die genau meine Frage beantworten würden...trotzdem bitte ich Euch, mir bei meinem kleinen Problem zu helfen. Bei mir läuft ein Rechner mit Linux und Samba. Alle Daten für die Benutzer liegen in /home (Raid-1). Jetzt würde ich aber gern noch eine weitere Festplatte dazuhängen, wo dann meine ganzen CD's raufkommen würden. Wie mach ich das am Besten? Alle wichtigen Daten und die Benutzerverzeichnisse liegen auf dem Raid-Verbund und alle Musikdateien sollen auf der Solo-Festplatte liegen. /home - Raid1 mit den Benutzerdateien/Verzeichnissen (WinXP) - Single-HD mit MP3-Dateien
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Öööööhm...peinlich...
Hat sich erledigt... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|