![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Sack
|
Irgendwie kann ich bei den Cookies einstellen was ich will, automatisches Login geht auf diesem Rechner einfach nicht mehr - in keinem Forum. Hab das auch im Profil aktiviert.
Ich wollte dann die Cookies vom zweitrechner importieren, geht aber nicht. Er scheint garkeine Cookies mehr abspeichern zu wollen, obwohl ich eigentlich nix verändert habe. Vielleicht sollten wir den Thread in "Internet" oder so verschieben, passt nicht mehr wirklich hier herein. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ja, die temporären internet files sollte man schon des öfteren leeren
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Sack
|
Nein, ich hab jetz alle Cookies gelöscht. Allerdings speichert er garkeine mehr ab...
Die temp auch gelöscht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|