![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Habe mal irgendwo gelesen, das es in Kürze
eine sehr gute TEL AVIV Szenerie als Freeware geben wird. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo. Weiß jemand was darüber ? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Ich habe ca Ende August bei http://www.avsim.com/ ein paar Files (Updates und Scenery) ca. 8MB alles zusammen, runtergeladen. Nennt sich riding.zip Das ist von Davis. mailadresse ist: rosenfld@zahav.net.il Und behandelt zwei Airports im Norden von Telaviv ----fwd readme----- This is a scenery of Sde Dov north to Tel-aviv and close To the Riding Power Plant With a very tall chimny. It's a regional airport the base of "Arkia" and "Israir" and meny more. the Scenery Based of only one blurey picture becouse of security problem, it's look great at sunset. if you take of to the north you can see or land in my previous "Herzlia" scenery you can find it in the "avsim file Library" ---- END FWD---- Die beigepackten Bilder sehen recht nett aus. ...vielleicht gibts auch den Ben Gurion (LLBG.TLV) irgendwo ist schon länger her glaub ich dass ich da drübergestolbert bin. Viel Spaß Siegfried -- morgen mit der B737-800 unterwegs ![]() http://members.chello.at/flightsim/lirn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Siegfried,
da bist Du wahrscheinlich über das selbe "gestolpert" wie ich, LLBG solls bald geben, glaube November, jetzt weiß ich auch wo ich es gelesen habe - im PAI Forum, ich kann den Thread aber leider nicht mehr finden. Tja, abwarten Danke jedenfalls Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
..naja, wird sich ja wohl auch dann rumsprechen wenns da ist ![]() Schöne Grüße Siegfried -- BTW: Also gestern der AusFLUG mit der "Papa" ging der Umstände halber (Streick in Italien und das Caos am Flughafen) nach Corfu Jetzt kann ich direkt ein CFU spezial machen - habe jetzt eigentlich fast alle interessanten Landeanflugansichten *g* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hoffentlich Siegfried, denn die Screenshots sahen sehr sehr gut aus.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ICH HABS GEFUNDEN,
www.projectai.com unter Screenshots Seite 4 upcoming Ben Gurion Scenerie Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Moin Leute,
schönen Dank für Eure Info. Eine Szenerie, die auch auf meiner "Wunschliste" steht ![]() Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |